Dann heirate doch amazon!

Am vergangenen Montag, um 12.00 Uhr Pacific Time (also 10.00 Uhr bei uns in Deutschland) ging „Der 7. Tag“ an den Start. Ich kann nicht glauben, dass es wirklich erst eine Woche her ist. Ich habe viele, viele Sternchen einsammeln dürfen, z.B.
von r, von Lancaster, von Jolannah, von Manuela Martini, von jacy und von bluelighthouse. Ganz herzlichen Dank an Euch, Ihr wart Balsam für meine geschundene Autorenseele.

 

Am Samstagabend dann der Durchbruch: Der 7.Tag schiebt sich in allen Kategorien auf Platz 1. Vorbei an Shades of Grey. Nie, nie, nie hätte ich das erwartet. Schon gar nicht nach 6 Tagen. Ich komm‘ nicht mehr zum Arbeiten, dauernd muss ich nachgucken, wie es meinem Baby geht. „Dann heirate doch amazon“, sagte mein Mann, als er mal wieder ein viel zu spät und viel zu lieblos zubereitetes Abendessen bekam.

 

Gestern abend dann der Showdown. Um 22.50 Uhr hat Der 7. Tag die 4000er Verkaufsmarke übersprungen. Wir sitzen seit einer Viertelstunde vor dem Computer, die 3989 kleben irgendwie fest, wir möchten so gern sehen, wie das Zählwerk auf 4000 springt. Okay, manchmal sind wir eben erst siebeneinhalb. Das Zählwerk klebt fest wie Uhu-extra strong. Man darf einfach nicht hingucken. Aber dann setzt es an, zu einem gewaltigen Sprung, ja, ja, er schafft es, ja, 4001.

 

Das war um 22.50. Mein Mann meinte, er könne ja jetzt schlafen gehen. Ich meinte, ein bisschen Hawaii Five O könnte meinen strapazerten Nerven ganz gut tun. Bei Navy CIS bin ich dann selig entschlummert. Um zwei Uhr morgens bin ich dann, blind wie ein Kaninchen, ins Bett getappert. Nicht ohne noch mal schnell ins Zählwerk zu linsen. Schlagartig war ich wach. Da stand: 4.813. Ich suchte meine Brille. Tatsächlich. 4.813. Ich konnte es nicht glauben. Dafür musste mein Mann dran glauben. „Liebling, wir haben nochmal 800 Stück verkauft!“, wecke ich ihn. Den Rest der Nacht konnte man getrost vergessen, wir waren so aufgeregt, dass wir nicht mehr schlafen konnten.

Heute früh, pünkltich um 9.00 Uhr, dann das tägliche Up-Date!.

5.067 Stück verkauft. In 7 Tagen.

Tschüss Schatz, ich heirate amazon!

 

 

 

 

3 thoughts on “Dann heirate doch amazon!

  1. Hallo,
    bekommt man „der 7. Tag“ auch als Buch? Es gibt tatsächlich noch Menschen auf dieser Welt, die lieber Bücher in Papierform in Händen halten 🙂

    Die Leseprobe auf Amazon hat mir Lust gemacht weiterzulesen.

    Viele Grüße

    Hildegard

    P.S. Weiterhin viel viel Erfolg. Kann die Reaktion (das dauernde nachschauen) gut verstehen. Mir ginge es genauso.

  2. Ich bin auch über die Suche nach einer gedruckten Variante auf das / den / whatever Blog gestoßen.

    Kindle? Keinen Nerv drauf!
    7. Tag? Absolut Nerv drauf!

    Und nu? :-/

  3. Tja, liebe Anke Gro. Das tut mir echt Leid. Aber der 7. Tag ist ein E-Book. Du kannst Kindle-Titel auch auf Tablet, I-Phone, Computer etc. lesen, brauchst doch nur eine Kindle-App, die kannst Du Dir kostenlos runterladen. Wenn Du allerdings ein Papiertiger bist, muss ich Dich enttäuschen: Ich habe heute eine Verlagsanfrage für eine Print-Version abgesagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.