Danke, ich heule gerade!

Eigentlich sollte es ein wundervolles Sommerwochenende werden. Mit eisgekühlten Drinks, langen Nächten und Bergen von Antipasti. Beim ersten eisgekühlten Drink und dem Zubereiten der Antipasti kriegte ich plötzlich Magenschmerzen. War ich zu aufgeregt? Die Gratisaktion von Der 7. Tag hatte mich total umgehauen, wann ist der Markt eigentlich gesättigt, fragte ich mich bereits beim Schnipseln von Tomaten und Mozarella. Die Downloadzahlen übertrafen alles Erwartete, pro Stunde gingen fast 300 E-Books weg. Kurz bevor ich schlafen ging, kam eine 4 Sterne Rezension, über die ich mich sehr gefreut habe.

Noch mehr gefreut habe ich mich über die privaten Tipps, die mir Finnegan 23 per Mail zukommen ließ. Mano, wie blind kann man eigentlich sein. Danke Finnegan23!

Mir war trotzdem schlecht. Nichts mehr mit eisgekühlten Drinks und schon gar nichts mit Antipasti. Ich schlich ins Bett.

Heute früh ging es mir auch nicht besser. Eigentlich wollte ich heute Bed & Breakfasts für den Indian Summer in den Neu-England-Staaten buchen. Bei laufender Klimananlage und heruntergelassenen Jalousien. Aber mir war immer noch kotzübel. Mein Bauch machte aua!. Also beschloss ich, meinem Körper ein wenig Ruhe zu gönnen und verzog mich mit dem Kindle ins Bett. Erst habe ich mich durch den XinXiiBuchmarketing-Guide von der Kollegin Katja Martin gewühlt und dabei den ein oder anderen Tipp gefunden, den ich sehr hilfreich fand. Natürlich kriegt sie eine Rezi, sobald ich wieder klar denken kann. Dann bin ich in „Der Bücherprinz“ von Ruprecht Frieling versackt und hunderte von wundervollen, lustigen, traurigen, wahnsinnigen Erinnerungen an die wilden Berliner Zeiten haben mich schon fast zum Heulen gebracht.

Beim dreißigsten Weg zum Klo konnte ich dann nicht widerstehen und habe einen kleinen Umweg über mein Büro genommen. Es sind in zweieinhalb Tagen 50 % mehr Bücher heruntergeladen worden als bei Strandglut in fünf Tagen. Und da fand ich die Zahlen schon gigantisch. Und plötzlich sehe ich es, da steht doch tatsächlich was von 6 Rezensionen. Gestern Abend waren es noch zwei. Zitternd habe ich die Seite geöffnet.

1Igraine

equoranda 

SIMBA

lazia

Danke Leute, ich heule gerade!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.