Bitte um Hilfe!

Wer E-Books veröffentlicht, muss alles selbst machen. Zum Beispiel die Cover-Gestaltung. Ich habe für mein neues E-Book, das bald erscheinen soll, drei verschiedene Cover gemacht. Und nun kann ich mich nicht entscheiden, welches ich nehmen soll. Bitte helft mir, den richtigen Titel zu finden. Hier also die drei Möglichkeiten:

HandschellenHände gebundenblut

Die Titelseite mit der Fahrradkette passt nur im übertragenen Sinn, d.h. meiner Protagonistin sind die Hände gebunden.

Ich bin sehr gespannt, was Ihr dazu sagen werdet, freue mich auf Eure Anregungen und sage schon mal herzlichen Dank im voraus.

3 thoughts on “Bitte um Hilfe!

  1. Vielen lieben Dank, Rennsteiglilli, ich war ganz erschrocken heute früh, als ich die Nachricht mit der Überschrift sah, der Blogeintrag ist ja schon ein wenig älter und ich hatte ihn total vergessen! Herzlichst Nika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.